Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bleibt meine Stornierungsbestätigung?


Nachdem ich gerade nach 1 Stunde Wartezeit von O2 aus der Hotline gekickt wurde (Danke dafür), wende ich mich jetzt ans Forum, da einem ja sonst keiner helfen kann, weder Chat noch Shop- Mitarbeiter. 

Ich habe letzten Montag (vor 8 Tagen) die Hotline kontaktiert und wollte meinen DSL Auftrag stornieren, da O2 bei uns keinen Anschluss durch die Telekom kriegt und wir nach 2 Monaten uns jetzt einen anderen Anschluss geholt haben (der lag übrigens innerhalb von 2 Tagen).

Am Telefon sagte man mir, dass der Auftrag sogar schon von Seiten O2 storniert wurde und ich in den nächsten Tagen eine Stornierungsbestätigung erhalten werde. Auf diese Bestätigung warte ich immer noch! Wie lange brauch O2 denn um eine E-Mail zu verschicken? Und ja, ich habe auch im SPAM Ordner nachgeguckt: da ist auch keine!

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht über den schlechten Service von O2. Ständig muss man hinterhertelefonieren, es dauert Stunden bis man jemanden erreicht. Wenn O2 einem was aufschwatzen will, telefonieren sie einem hinterher, aber wen man als Kunde eine Frage hat, kann einem keiner weiter helfen. 

Ich werde definitiv auch meinen Mobilfunkvertrag kündigen, so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. 


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort