Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieviel muss ich für eine Fritzbox 7490 zahlen, wenn ich sie nach drei-monatiger Nutzung nicht zurückschicken kann?

  • 13 December 2016
  • 4 Antworten
  • 253 Aufrufe

Hi, meine Kundennummer lautet: DE12302823.

Hi, nach nur drei Monaten muss ich meinen O2-Anschluss wieder kündigen. Leider kann ich jetzt noch nicht genau einschätzen, ob ich die Fritzbox tatsächlich noch zurückschicken kann. Wieviel müsste ich dann ggf für den Router zahlen? Besten Dank und Grüße


4 Antworten

Listenpreis :36 ist angeblich die Abschreibungsrate/Monat.

Wird verdammt teuer.

Verdammt teuer und Listenpreis sind ja eher vage 😉  Woher hast du die Abschreibungsrate?

Pressesprecher O2 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Listenpreis für die 7490 ist glaube ich 289 EUR. Bei 3 Monaten wären das nach der Rechnung noch 264,92 EUR Schadensersatz, wenn du das Leihgerät (es bleibt immer Eigentum von O2) nicht zurück schickst. Man sollte mit fremdem Eigentum eben immer sorgfältig umgehen.

Vodafone berechnet übrigens pauschal 199,90 EUR, wenn man eine für 4,99 EUR/Monat gemietete AVM Fritzbox 7490 nicht zurück schickt.

Deine Antwort