Gelöst

Wie kann man DSL Upgrade 100GB deaktivieren/kündigen ?!


Hallo, da eine Kündigung über "Mein O2" in den Optionen nicht möglich ist, würde ich gerne auf diesem Wege mein gebuchtes DSL Upgrade 100GB kündigen.

Hoffe auf schnelles Feedback durch die Mods hier.

 

LG

H.Shalan
icon

Lösung von o2_Giulia 8 Januar 2018, 13:45

Hallo hussein394

ich habe die Option für Dich gekündigt. Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per Email.

Liebe Grüße

Giulia

Zur Antwort springen

25 Antworten

Hallo hussein394

ich habe die Option für Dich gekündigt. Du erhälst in Kürze eine Bestätigung per Email.

Liebe Grüße

Giulia

Hallo. Ist das Upgrade von 14,99 zur zeit Verfübar..bis jetzt Bekomme Ich jetzt noch immer keine Antwort ..Vieleicht habe Ich ja jetzt Glück? Lg

Hallo, ich auch würde gerne auf diesem Wege mein gebuchtes DSL Upgrade 100GB kündigen.

Hoffe auf schnelles Feedback durch die Mods hier.

 

LG

Y.Belal

Hallo !

ich möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB kündigen.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mfg.  Bednanits

Benutzerebene 7
Hallo @Bednanits,

in Deinem Fall liegt eine Kündigung des Vertrages vor, solange diese Kündigung vorliegt und eingetragen ist, können wir hier leider keien Änderungen für Dich am Tarif vornehmen, tut mir leid

Gruß,

Lars

Hallo Lars!

Bestellen kann man sie online ruck zuck.... Aber kündigen...

Clever gemacht O2!!!!

jederzeit kündbar, 4 Woche Kündigung Zeit !!

na klar!! 

Benutzerebene 7
Hallo @Bednanits,

wie schon geschrieben, solange eine Kündigung des gesamten Vertrages vorliegt, können wir hier im Forum und auf anderen Sozialen Medien keine Änderung vornehmen. Ich kann in einem solchen Fall nur empfehlen, dass Du dazu einmal die telefonische Kundenbetreuung kontaktierst, damit Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden kann.

Gruß,

Lars

Hallo @o2_Lars‌,

können Sie mir bitte meine gebuchte Option DSL Upgrade 100GB deaktivieren ? Ich konnte selbst unter "Mein O2" nicht tun. Und die Hotline ist ziemlich schwer zu erreichbar . 

Ich bedanke mich im Voraus .

LG 

Duong

Liebes Service-Team,

ich möchte auch meine 100gb Option kündigen. Sie ist durch die Abschaffung der sowieso furchtbaren Fair-Use-Mechanik nicht mehr erforderlich. 

Geht das auf diesem Wege? 

LG & danke,
Felix

Benutzerebene 7
Hallo @vedne,

ist bereits beauftragt.

Hallo @Wurspel,

ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.

Gruß,

Lars

Hallo,

auch ich habe meinen Vertrag zum Herbst gekündigt und würde jetzt gerne zusätzlich mein DSL Upgrade kündigen. 

Bei Ihrer Hotline ist es schwer jemanden zu erreichen, können Sie dieses hier abwickeln ?  Wenn nein, wo steht geschrieben, dass ich bei einem bereits gekündigtem Vertrag , dass Upgrade nicht kündigen kann? 

Bin gespannt auch Ihre Antwort;)  Freundliche Grüße 

Benutzerebene 1
Hallo,

auch ich möchte mein DSL Upgrade 100 GB schnellstmöglich kündigen. Warum ist das unter Mein O2 nicht einfach und problemlos möglich. Habe jedenfalls keine entsprechende Option finden können. Alles sehr umständlich...

Vielen Dank! 

Benutzerebene 7
Hallo @usti57,

ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt.

Hallo @toomzter,

ich kann aktuell keien aktive Option bei Dir erkennen, ich gehe daher davon aus, dass sich das ganze bereits über die Hotline klären ließ.

Gruß,

Lars

Benutzerebene 1
Vielen Dank!!!

Hallo,

 

ich möchte auch mein DSL Upgrade 100 GB schnellstmöglich kündigen. Warum ist das unter Mein O2 nicht einfach und problemlos möglich. Habe jedenfalls auch keine entsprechende Option finden können. Alles sehr umständlich...

Vielen Dank! 

Benutzerebene 7
Hallo @hedylids ,

die Deaktivierung der Option habe ich für Dich beauftragt.

Gruß,

Lars

Hallo o2_Lars,

ich möchte bitte mein DSL 100 upgrade deaktivieren.
In mein O2 geht dies leider nicht.
Könntest Du dies bitte vornehmen.
Vielen Dank!
Grüße

Hallo o2_Lars,

ich möchte ebenso das Upgrade 100GB von meinen DSL kündigen. 

Vielen Dank und Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @cyclo und @Kriblin,

ich habe für euch die Deaktivierung der Option beauftragt ☺

Gruß,

Lars

Hallo O2 Lars,

ich wollte gern meinen DSL-Vertrag bei Euch kündigen; leider spuckt mir die Suchfunktion auf dieser Website hier nichts wirklich Nützliches aus. Selbst im Service-Bereufnummermitnahme und Vertragserweieerungen aller Couleur, war kein Formular für die Kündigung zu finden. Nun die große Frage: Wo finde ich dieses (ich kann auch gern Freestyle formulieren, kein Ding) , bzw. wo kann ich meine Kündigung (zum 23.10.18) vormerken lassen? Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, beste Grüße - Nataly

Benutzerebene 7
Hallo @Lexxhexx,

einen Vordruck oder ein Formular für Kündigungen bieten wir so nicht an. Eine Kündigungsvormerkung ist (im eingeloggten Zustand) im Bereich "Mein o2" möglich, alternativ kannst Du dies natürlich auch postalisch oder per Fax schicken, da hast Du im Fall der Fälle dann auch einen Sendebericht oder (im Falle eines Einschreibens) einen Ablieferungsbeleg.

Gruß,

Lars

Hallo o2_Lars,

können Sie mir bitte meine gebuchte Option DSL Upgrade 100GB deaktivieren ? Ich konnte selbst unter "Mein O2" nicht tun. Und die Hotline ist ziemlich schwer zu erreichbar . 

Ich bedanke mich im Voraus .

LG 

Niklas

Benutzerebene 7
Moin @niklas-ng,

ich habe die Deaktivierung der Option für Dich beauftragt ☺

Gruß,

Lars

Hallo,

ich würde gerne die 100 GB Upgrad von meinem DSL Vertrag kündigen. Ich habe dies bereits telefonisch und per Brief getan, jedoch wird mir immernoch monatlich Geld abgebucht. Können Sie dies nun endlich kündigen? Außerdem habe ich in 89081 Ulm Söflingen seit Freitag kein funktionierendes Internet mehr. An der Hotline erreiche ich egal zu welcher Zeit niemanden, können Sie mir sagen an was dies liegt?
Beste grüße
Benutzerebene 7
Hallo dominik,
eigentlich war die Deaktivierung schon eingetragen, diese ist anscheinend nicht komplett durchgelaufen. Ich habe das einmal intern adressiert, denn das können wir so direkt jetzt erst einmal heir nicht beheben, ich bin aber sicher, dass das Pack so schnell wie möglich deaktiviert sein wird :-)
Melde Dich bitte noch einmal hier, sobald die Deaktivierung erfolgt ist, dann finden wir sicherlich auch für die Gebühren eine Lösung :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort