Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich eine Rufnummernsperre deaktivieren?

  • 31 March 2016
  • 1 Antwort
  • 948 Aufrufe

Wie kann ich eine Rufnummern-Sperre deaktivieren?? Ich kann weder telefonieren, noch angerufen werden und es wird mir angegeben, dass meine Rufnummern-Sperre aktiviert ist....

icon

Lösung von svx 2 April 2016, 00:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo https:///people/Heribert Gruenendahl,

diese Frage hast du in ähnlicher Form bereits hier: https:// gestellt. Da Doppelpostings in diesem Forum nicht erwünscht sind und auch die Bearbeitungszeit erhöhen, bitte ich dich, dieses in Zukunft zu unterlassen. Vielen Dank dafür.

Diesen Thread sperre ich nun, weiter geht es im oben verlinkten.