Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich die Option "DSL Upgrade Unlimited" kündigen?


Können Sie mir bitte auch helfen die Option "DSL Upgrade Unlimited" kündigen? Über O2 Online Seite gibt es dafür keine Möglichkeit, auf Einschreiben Brief Anfang Juni keine Reaktion 😞 Gruß, Alexey

icon

Lösung von o2_Andrea 26 July 2018, 10:42

Zur Antwort springen

8 Antworten

Moin,

wo hast du das Schreiben denn hin geschickt und wie nennt sich dein Vertrag ?

Abgesehen davon, kannst du hier auf einen Moderator warten, dazu bitte Geduld mitbringen und deine Rufnummer im Forumsprofil hinterlegen, oder du nutzt die Hotline oder den LiveChat, um in Erfahrung zu bringen, was mit deinem Schreiben passiert ist.

Greetz

Benutzerebene 7
Hallo alex-755,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. ☺️

Gern habe ich die Option DSL Upgrade Unlimited für dich zu morgen deaktiviert. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Vielen Dank, Andrea, deine Antwort hat mir sehr geholfen ☺️

Hallo

Wir zahlen das uprgrade seit 2018 bis stand jetzt also 2020 immernoch!

Ich habe grade mit eurem Support telefoniert. Erst einmal war ich ne stunde an der Leitung, dann

wird mir gesagt das SIE ES nicht machen wollen!!!!!!

 

wir bezahlen für unsere 16.000 Leitung 45 euro !!!!!!!!

Wie kann das sein das hier nicht reagiert wird.

Ich wünsche die herausnahme und den Mehrbeitrag den wir zuviel gezahlt haben zurück !

Benutzerebene 7

Hallo @akayyyyy,

willkommen in der o2 Community :)

Gerne schauen wir uns deinen Fall an. Bitte beachte, dass wir hier keinen Live Service bieten können, sondern du zeitversetzt eine Antwort bekommst. Dabei hilft es nicht mehrfach zu posten. Im Gegenteil. Ein/e DSL Kollege/in wird sich hier melden.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

Hallo @akayyyyy,

dass man sich den Rechnungsbetrag anschaut und sucht, wo man den optimieren kann, das verstehe ich. 

Ich habe mir Deinen Fall mal angeschaut. Du hattest mit unseren Kollegen an der Hotline telefoniert und es konnte keine Änderung vorgenommen werden, da Du Dich dort nicht über das Kennwort beziehungsweise die Kundenkennzahl legitimieren konntest. Ohne diese Legitimation ist jedoch keine Änderung am Vertrag möglich, die Kollegen haben sich also richtig verhalten. Letztendlich geht es dabei ja auch um die Sicherheit Deiner Daten :-)

Hier in der Community bist Du bereits auf anderem Wege legitimiert, ich habe da also einmal entsprechend eingegriffen.

Ich habe erst einmal eine Rabattierung für diese Option vorgenommen, damit Du ab der kommenden Rechnung keine Mehrkosten mehr hast. Hinsichtlich der Geschwindigkeit denke ich, lässt sich sicherlich das eine und andere machen, an der Anschrift sind inzwischen bis zu 100MBit/s möglich.

Wenn Du möchtest, dann schauen wir gerne einmal, ob wir Dir ein schickes Angebot zur Verlängerung unterbreiten können :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort