Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich den Benutzernamen und das Passwort für die Verbindung meines dsl herausfinden?


Benutzername und password

13 Antworten

Hallo,

in Deinen Unterlagen stehen diese Daten.

P.S. In den DSL-Bereich verschoben

Gruß
Ich habe keine Datendokumente erhalten. Kann ich die Weiterleitung dieser Dokumente beantragen?
Durchsuch mal Deine Emails von o2 - auch im Spam!
Wenn Du schon mal einen Portalzugang eingerichtet haben solltest, findest Du auch dort die Daten.
Ich versuche, zum ersten Mal eine Verbindung zum Internet herzustellen, ich habe keine Unterlagen mit Daten im Internet erhalten. Wie kann ich alle meine Daten herausfinden oder erneut nach allen Daten fragen?
Нужна срочная помощь в этом случае, потому что я не получил «приветственное письмо» с данными доступа. Переезжайте в субботу, и было бы ужасно, если бы я до сих пор не настроил FritzBox ... Есть ли шанс снова получить это письмо ???
Brauche dringend Hilfe in diesem Fall, da ich die "Willkommens-Mail" mit den Zugangsdaten nicht erhalten habe, und es wäre verheerend wenn ich bis dahin die FritzBox nicht eingerichtet hätte... Besteht die Möglichkeit, diese Mail erneut zu bekommen???
Hi Popescu Sergiu.
Wir haben dir den Welcome Letter mit den Zugangsdaten noch mal zugeschickt.
Bitte auch den Spamordner prüfen, ggf. landet das ganze nicht im Posteingang.
VG Matze
Guten Tag, ich habe 2 Wochen lang das Internet genutzt, das Internet ist heute Morgen wieder verschwunden, nicht der richtige Benutzername und das richtige Passwort. Warum ändern Sie sich, ohne mich zu benachrichtigen?
Hallo Popescu Sergiu.
Unsere DSL Hilfe-App kann Dich bei Problemen mit der Verbindung unterstützen: http://g.o2.de/8LR
Führe bitte auch ein Stromreset durch: ziehe den Stecker des eingeschalteten Routers für 1 bis 2 Minuten aus der Steckdose und schließe den Router dann wieder an. Warte bis die DSL-, Internet- und Telefon-LED wieder dauerhaft leuchten. Bitte auch die Verkabelung auf Wackelkontakte prüfen, Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel bitte entfernen, nur die Originalkabel des Routers verwenden. Treten anschließend erneut Abbrüche auf melde Dich direkt beim Störungsservice. Die kostenfreie Rufnummer findest Du hier http://g.o2.de/aMS unter Schritt 2.
VG Matze

Hi Popescu Sergiu.
Du kannst es noch mal mit einem Werksreset des Routers probieren, solltest du danach immer noch keine Verbindung herstellen können melden dich bitte direkt via Handy bei der Störungshotline.
Gruß Matze

Deine Antwort