Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie DSL Routertausch veranlassen? Internetportal und Telefonhotline scheinen überlastet


Hallo,

ich wollte gerade auf g.o2.de/homebox2 den Routertausch veranlassen, da ich den Brief bekam das sonst nach dem 30.4.16 das Internet nicht mehr funktioniert. Leider lande ich auf einer Seite die nicht angezeigt werden kann. Dann greife ich zum Telefon und höre dort das alle Leitungen überlastet wären. Wie kann ich den Tausch des Routers denn nun veranlassen?

Vile Grüße

icon

Lösung von o2_Giulia 20 April 2016, 16:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

du kannst es weiterhin per Hotline oder Livechat probieren, oder hier 1-3 Tage auf einen Moderator warten. eventuell kann der dir weiter helfen.

Greetz :-)

Hallo, aufgrund eines technischen Problems ist es zurzeit leider nicht möglich, online den kostenfreien Hardwaretausch durchzuführen. Aber ich habe die Homebox 2 jetzt gerne für Dich zu denselben Konditionen bestellt. Der Versand sollte ca. 5 Tage dauern und erfolgt mit DHL. Den alten Router bitte nach der Installation des Neuen an uns zurückschicken, ein Retourenaufkleber liegt dem Paket bei. Der Rückversand ist kostenlos und erfolgt ebenfalls mit DHL.

Grüße

Giulia

Deine Antwort