Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weitere ISDN Nummern


Hallo,

wir haben letzte Woche online die Option ISDN Komfort zum Vertrag hinzugebucht, nachdem dieses schon bei der Bestellung nicht funktioniert hat. Diese Buchung ist zwar noch wartend, aber da ich nicht noch länger auf die ausstehenden Nummern warten möchte und ich in einem älteren Beitrag (https://hilfe.o2online.de/message/593236 ) gelesen habe, dass man weitere Nummern über eine PN an @o2_DSL‌ hinzufügen könne, wollte ich fragen ob das weiterhin der Fall ist, oder ich den sehr zeitaufwändigen und in der Vergangenheit sehr steinigen Weg des telefonischen Kontaktes gehen muss?

Danke für Eure Unterstützung und Grüße

Michael


5 Antworten

Benutzerebene 7
WIe viele Nummern möchtest du? Du hast derzeit 3 und kannst bis zu 10 Nummern.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

danke für die Rückmeldung. Es geht in diesem Fall um den Vertrag meines Vaters (Bereitstellung war erst zum 03.08. und die ISDN-Buchung ist noch wartend). Wie kann ich Dir die Kundennummer und das Kennwort zukommen lassen?

Grüße

Michael

Hallo Michael, bitte sende mir die Daten per PN zu.

Gruß Giulia

✅ ISDN ist aktiv - vielen Dank für die schnelle Unterstützung!

Ich möchte auch gerne weitere Nummern beantragen - wie kann ich dies machen?

Deine Antwort