Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel von o2 Classic M 50Mbit in o2 my Home L 100Mbit


Dann klinke ich mich mal hier mit ein - würde jedenfalls auch meinen Tarif wechseln wollen. Meiner ist wohl noch etwas älter, habe nämlich den O2 Classic M bis zu 50Mbits/s (vor allem bekomm ich immer noch nur 25mbits/s, obwohl ich hier in der Straße 250mbits/s bekommen kann/sollte. Jedenfalls wird mir das so angezeigt ) und würde gerne zum O2 my Home L 100mbits/s wechseln. In den Optionen wird mir da überhaupt nichts angezeigt, wo ich denn wechseln könnte. Vielleicht ist das hier übers Forum ja leichter. 

 

Mfg 🙋🏻‍♂️

edit Thomas3 : vom Mobilfunk-Bereich abgetrennt und in den DSL-Bereich verschoben

icon

Lösung von Thomas3 5 January 2020, 02:09

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Kinobesucher und willkommen in der O₂ Community ,

wenn in deinem o2 Classic M der Router vielleicht kostenlos verliehen wurde, so ist er in den neuen Tarifen nicht mehr kostenlos….d.h. es kommen nochmal monatl. 2,99-5,99€ dazu. Falls du einen eignen Router hast, natürlich nicht.
Warte bitte hier bis ein o2Moderator hier reinschaut und dir ein Angebot macht.

Gruß 

Hallo @Kinobesucher und willkommen in der O₂ Community ,

wenn in deinem o2 Classic M der Router vielleicht kostenlos verliehen wurde, so ist er in den neuen Tarifen nicht mehr kostenlos….d.h. es kommen nochmal monatl. 2,99-5,99€ dazu. Falls du einen eignen Router hast, natürlich nicht.
Warte bitte hier bis ein o2Moderator hier reinschaut und dir ein Angebot macht.

Gruß 

Dann bin ich mal aufs Angebot gespannt. Jedenfalls Danke für die schnelle Antwort 🤗

Sollte ich aber noch zusätzlich für den Router zahlen müssen, dann würde ich lieber nur das 50mbits/s Angebot nehmen. 🤔

Wie siehts diesbezüglich aus @o2_Lars ? Leider hatte ich bis jetzt noch keine Antwort und du scheinst ja recht aktiv zu antworten 😅 

Als Hinweis. Pushen bringt genau das Gegenteil von dem was du bezweckst. Wenn du eine schnellere Antwort benötigst dann nutze bitte die Hotline für Dein Anliegen.

Als Hinweis. Pushen bringt genau das Gegenteil von dem was du bezweckst. Wenn du eine schnellere Antwort benötigst dann nutze bitte die Hotline für Dein Anliegen.

Ich fands halt merkwürdig. Auf vieles wird hier reagiert, aber meine Anfrage bleibt unbeantwortet? 🤔 und ich würde es gerne schriftlich klären. 

Hallo @Kinobesucher,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte schreib uns dafür einmal eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Hallo @Kinobesucher,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte schreib uns dafür einmal eine private Nachricht an @o2_VVL.

 

Gruß
Antje

Vielen lieben Dank 🙋🏻‍♂️ eine ausführliche PN mit allen Infos ging gerade raus. 

@Kinobesucher 

 

vielen Dank für den Hinweis. :hugging:

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Viele Grüße

 

Annika

@Kinobesucher

 

vielen Dank für den Hinweis. :hugging:

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

 

Viele Grüße

 

Annika

 

@o2_Annika - wir hatten wahrscheinlich schon über @o2_VVL geschrieben, aber das ist gerade nicht mehr möglich. Mir wird nämlich das hier angezeigt: "Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt." 

 

Deshalb wollte ich über diesen Weg noch schnell antworten und das Angebot hiermit annehmen und bestätigen. Zudem noch ein Dankeschön an dich und ans Team, das es so gut geklappt hat. 

 

 

 

@Kinobesucher 

 

Huch, wie ist das denn passiert? :astonished:

 

Du kannst uns jetzt wieder schreiben. Magst du uns einmal auf die PN antworten?

 

Viele Grüße

 

Annika

@Kinobesucher

 

Huch, wie ist das denn passiert? :astonished:

 

Du kannst uns jetzt wieder schreiben. Magst du uns einmal auf die PN antworten?

 

Viele Grüße

 

Annika

Ist erledigt 🙋🏻‍♂️ 

Hi @Kinobesucher 

Konntest du alles soweit mit meinen Kollegen klären? 

Oder sind noch Fragen offen? Falls ja immer raus damit ich helfe dir gern. 

VG Matze  

 

P.S.

Wenn du Kino magst schau doch mal in unserem Digitalem Wohnzimmer vorbei, dort haben wir einen schönen Film und Serien Thread.

 

 

Deine Antwort