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Warum keine Rückmeldung zum Widerruf?

  • 19 December 2018
  • 3 Antworten
  • 178 Aufrufe

Ich habe bei o2 einen DSL Paket mit bis zu 25 Mbit bestellt. Aber in Wilkommenschreiben steht, dass es an meine Adresse nur maximal 16 Mbit bei o2 möglich ist.
Es passt mir nicht, also ich habe meinen Auftrag gleich per e-mail (von Wiederrufbelehrung) am 14.12.18 widerrufen. Habe bis heute leider keine Bestätigung oder Rückmeldung erhalten.

Ich will keine Hardware usw zugeschickt. Was muss ich machen?
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Lösung von vdvorn 19 December 2018, 14:29

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3 Antworten

Habe gleich eine Rückmeldung von Kundenbetreuung bekommen, also die Sache ist erledigt.
Danke
Trotz eine Rückmeldung von Kundenbetreuung von 19.12.18

Wunschgemäß habe ich für Sie die Stornierung des Auftrages an die Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld bis zur endgültigen Bearbeitung. Sie erhalten eine separate Stornierungsbestätigung.


kommt heute per Post einen Router mit dem Anschalttermin 04.01.19. Wir haben die Annahme des Routers verweigern und brauchen keinen Anschalttermin, weil wir unsere Auftrag schon lange vor widerrufen haben.

Bitte prüfen! Auftrag POS-18003812-9193122
Hallo vdvorn,

dein Stornoauftrag liegt der zuständigen Fachabteilung vor. Vermutlich hat sich der Versand des Routers damit überschnitten, kurzfristig kann er manchmal nicht mehr gestoppt werden. Es ist aber alles in Ordnung, du erhälst so schnell wie möglich die Stornobestätigung per Email/Post.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Giulia

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