Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warte seit über 2Monaten auf meinen Anschluss (vergeblich)


3.  Auftragsbearbeitung

Lieber O2 Kunde, vielen Dank für Ihren Auftrag. Dieser befindet sich zurzeit in Bearbeitung. Wir haben die Übernahme Ihres Anschlusses und die Mitnahme der gewünschten Rufnummern bei Ihrem bisherigen Telekommunikationsanbieter beantragt. Sobald uns ein Übernahmedatum vorliegt, werden wir Ihnen dieses mitteilen

diese Bearbeitung steht seit dem 04.05.15 auf meinem bearbeitungsstatus. Habe letzte Woche bei Wilhelmtel angerufen, diese haben nie einen Portierungsauftrag erhalten habe auch noch die original mail von Wilhelmtel rufe mittlerweile täglich bei euch an, jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes was ärgerlich ist, mir wurden 2 neue Handyverträge aufs Auge gedrückt + eine Flex mobilkarte was eigentlich Gratis währe muss ich mittlerweile 4,99€ im Monat Zahlen Total enttäuscht von o2 ich bin Jahre lang Kunde bei Alice gewesen immer zufrieden...ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet habe langsam die Geduld verloren. Traue mich gar nicht mehr den Kundendienst von o2 anzurufen jeder erzählt mir was anderes. Diesen Forum nutze ich als letzte Möglichkeit da ich stark am überlegen bin bei Wilhelmtel zu bleiben Kompetent und zuverlässig im Gegensatz zu Ihnen.... werde evtl. bezüglich der Handyverträge, auf Grund falscher Beratung, Beschwerde einreichen ich hoffe das Sie mir weiterhelfen, und es nicht meiner seit zu noch mehr Enttäuschungen kommt.

Angeblich kümmert sich die Fachabteilung um mein Anliegen, dass tut sie schon seit 2 Monaten.

würde mich freuen, wenn ich bald eine Antwort bekäme.

MfG

eskiyaas77

Anhang Original mail Wilhelmtel :     Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Derzeit ist noch kein sogenannter Reportierungsauftrag von o2 bei uns eingegangen.

Bitte setzen Sie sich noch einmal mit o2 in Verbindung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne per Email kontaktieren, unser ServiceCenter in der Rathausallee 31 in Norderstedt besuchen oder unsere gebührenfreie Rufnummer 0800 / 432 432 4 anrufen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr wilhelm.tel ServiceCenter-Team

Jana Bartsch

Tel:        0800 / 4324344

Fax:       0800 / 4324325


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort