Frage

Wann wird mein Anschluss freigeschaltet und wie bekomme ich Informationen?


Am 8.12.2018 habe ich über check24 einen DSL Vertrag mit o2 abgeschlossen. Ein Argument, mich für O2 zu entscheiden, war der dort genannte Freischalttermin 27. oder 28.12.18
Am 18.12. bekam ich von O2 eine Mail, in der Sie sich für den DSL Auftrag bedanken und einen Link angeben, unter dem ich angeblich jederzeit meinen Auftragsstatus einsehen kann.
Dieser Link funktioniert nicht und ich habe seither auch nichts mehr von Ihnen gehört.
Wie ist der Status? Wann wird der Anschluss freigeschaltet?
Ich bin beruflich auf den Anschluss angewiesen und brauche ihn ab nächster Woche.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Abdoul,

ist es ein Neuanschluss oder ein Anbieterwechsel?

Ich habe am 31.10.18 einen Anbieterwechsel von Vodafone Kabel Deutschland zu o2 über Check24 beauftragt. Die endgültige Auftragsbestätigung mit Freischalt-Termin (Techniker) habe ich erst heute bekommen. Der Anschlusstermin ist bei mir der 11. März.
Den Registrierungslink habe ich auch nicht erhalten. Ich kann aber den Auftragsstatus abrufen, wenn ich mich über die Community-Zugangsdaten einlogge (Login Kundenkonto).

Vielleicht klappt das bei dir ja auch.

Gruß
nordsee1982
Hallo Abdoul,

wie ich sehe, hattest du gestern auch schon mit dem Kundenservice telefoniert. Bei der Bestellung kommt es leider zu einer Verzögerung. Die zuständige Fachabteilung ist bereits informiert. Sobald es etwas Neues gibt, wirst du per Email informiert.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort