Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verzweifelt! Kein DSL Signal, O2 kümmert sich nicht und schließt Ticket

  • 29 April 2019
  • 1 Antwort
  • 773 Aufrufe

Hallo,
seit Anfang März habe ich kein DSL-Signal mehr, O2 teilte mir mit, dass ich vor Ort sein muss, um eine Störung aufzunehmen. Ich fuhr zu meinem Haus in Süddeutschland und nahm mir 10 Tage Urlaub. Am 1.Tag 12.April meldete ich meine Störung. O2 prüfte und beschloss, einen Techniker der Telekom zu schicken, die meinen Hausanschluss überprüfen sollte. Ich sollte am 17.4. von 8-14h anwesend sein. Ich war anwesend, doch kein Techniker kam. In der Folge rief ich 15 Mal die Hotline von O2 an, um Bewegung in die Sache zu bekommen, nichts half, niemand war zuständig, niemand konnte einen Techniker beauftragen oder dafür sorgen, dass mein über Jahre stabil laufendes Telefon und Internet irgendwann wieder geht. Ich wohne 800 km von meinem Haus weg und bin auf das dortige WLAN zur Überwachung des Hauses angewiesen. Auch muss ich mit dem Telefon den nur am Wochenende anwesenden Untermieter erreichen. Nach Ablauf von 10 Tagen ohne Hilfe von O2 musste ich am 23.4. zurückfahren. Wenige Tage später wurde das Ticket von O2 geschlossen, ohne dass irgendetwas erfolgt ist. Ich habe nach wie vor kein DSL-Signal,aber O2 bucht fleiißig von meinem Konto ab, obwohl ich das inzwischen O2 untersagt habe, weil ich keinen Telefonanschluss mehr habe. Wer kann mir noch helfen, ich bin echt mit den Nerven am Ende und keine Hotline mag sich um den Fall kümmern. Ich habe so einen Nicht-Kundendienst noch nie erlebt und bin total entsetzt. Gruss mcdurmit.
icon

Lösung von Klaus_VoIP 6 May 2019, 14:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Weiter geht es hier:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kein-dsl-seit-2-monaten-o2-kuemmert-sich-nicht-und-schliesst-ticket-496494