Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Angebot


Hallo würde gerne 1 Vertragsverlängerung und 1 Vertragsänderung vornehmen lasse bei dem passenden Preisen
Vielleicht kann mir jemand helfen
icon

Lösung von o2_Antje 12 August 2019, 13:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @McDiller,

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hier bist du genau richtig :)
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Moin @McDiller,

bis jetzt haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten? Sollen wir noch ein individuelles Angebot für dich raussuchen? ☺️

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

gerne könnt ihr mir ein Angebot zu kommen lassen
Würde gerne zu 1 Vertrag das Galaxy S 10 mit Tablet haben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo @McDiller,

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Hier bist du genau richtig :)
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Gruß
Antje


Dabei musst du natürlich auch den gewünschten Tarif und das gewünschte Tablet angeben.
Hallo @McDiller,

teile uns per privater Nachricht an @o2_VVL bitte einmal mit, welche deiner Rufnummern verlängert werden soll und wie viel Datenvolumen du dir wünschst.
Dann erstellen wir dir gerne ein Angebot.



Gruß
Antje
Bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Hast du noch Fragen zur Funktion des PN-Kontakts?

Gruß
Antje

Deine Antwort