Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


@o2_VVL :

Hallo in meinem Beitrag "Router austausch, Kosten für nicht zurückgesendeten Router".

wurde ich aufgefordert dich anzusprechen. Trotz des Thema welchhes dort diskutiert wurde,
überlege ich den Vertrag weiter laufen zu lassen, dies ist aber stark von dem Angebot abhängig, das ihr mir unterbereiten könnt.
Danke.
icon

Lösung von blablup 22 July 2019, 12:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hattest du denn eine private Nachricht geschrieben? Falls ja: Auf Antwort warten. Falls nein: nachholen. Die Eröffnung eines weiteren Themas im Forum ist kein Ersatz für eine private Nachricht an diesen Nutzer.
Hallo MSig81,

eine private Nachricht haben wir jetzt über unseren @o2_VVL User erhalten.
Dort besprechen wir das Angebot auch weiter :)

Gruß
Antje
Hallo @MSig81,

schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort