Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 27 November 2017
  • 4 Antworten
  • 173 Aufrufe

  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo, letzte Woche habe ich eine Kündigungsvormerkung online geschickt und heute habe ich die Vormerkung telefonisch bestätigt, aber leider nicht durch ein persönliches Gespräch, sondern nur durch die Tastatur. 

Mein Vertrag wird am 12.04.2018 ablaufen, aber ich ziehe im Januar aus Deutschland aus. Dann wird mein deutsches Bankkonto auch abgemeldet. Deswegen möchte ich jetzt den Betrag von restlichen drei Monanten pauschal bezahlen. 

Meine Frage ist: wie kann ich das machen?

Qi

icon

Lösung von Frechnuss 27 November 2017, 12:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Du könntest alles vorab überweisen. Beachte aber, dass es ausreichend ist.

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3191-community-wiki-o2-rechnung-bequem-zahlen-keine-sperr-und-mahngebühren 

Benutzerebene 7
Moin,

ich würde folgendes unternehmen:

-meine Kündigung per Einschreiben oder Fax senden, damit definitiv nichts schieflaufen kann (Nachweis)

-dabei meine Einzugsermächtigung zu sofort entziehen

-und ebenfalls o2 darüber informieren wann du ausziehst, falls vorhanden eine Bestätigung darüber (Kündigung des Mietvertrages?) beifügen damit die Leitung freigegeben wird

-du kannst alles vorab überweisen, das wurde ja schon geschrieben

-falls noch weitere Kosten anfallen oder ähnliches auf jeden Fall überprüfen, dass deine Mailadresse aktuell ist

-und Router zurücksenden nicht vergessen!

Grüße, Katja

Vielen Dank, das werde ich machen.

Danke schön!

Deine Antwort