Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel DSL

  • 1 January 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo,
wie funktioniert ein Vetragsinhaberwechsel für den DSL-Vertrag. Beim Handyvertrag habe ich gesehen, dass das ganz einfach über Mein O2 funktioniert, für DSL finde ich dazu nicht bei Mein O2.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie man den Vertragsinhaber bei DSL wechseln lassen kann?
Vielen Dank!

1 Antwort

Hallo Keyno10,

du musst dich einfach nur zuerst mit deinen DSL-Daten einloggen und kannst dann hier unter "Vertragsinhaberwechsel" das entsprechende Formular herunterladen. Bitte beachte, dass der neue Vertragsinhaber die Gebühren in Höhe von 29,99 EUR zu tragen hat. Dein Router muss zurückgeschickt werden, der neue Vertragsinhaber erhält einen eigenen. Alles weitere steht auch in dem Formular.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort