ich habe einen DSL Anschluss seit dem 08.11.18. Diesen habe ich mit einem Router von o2 bestellt. Der Anschluss wurde wie geplant am 08.11.18 durch einen Techniker freigeschalten. Am selben Tag habe ich ebenfalls einen Router von Tp-Link im O2 Shop erhalten. Dieser hat allerdings keine Verbindung mit DSL aufbauen können. Da ich dachte, das Problem liegt am Adapter, habe ich einen neuen gekauft. Ergebnis, ebenfalls kein DSL.
Wie sich dann herausgestellt hat, funktioniert der Router überhaupt nicht mit dem bestellten Internet von o2. Seit mehreren Wochen soll der neue Router bestellt werden, bis heute ist keiner angekommen. Im O2 Shop, in dem ich den Vertrag bestellt habe, werde ich immer nur auf weitere Tage vertröstet, oder es ist immer ein anderer Mitarbeiter da, der keine Ahnung von der Bestellung hat.
Ich möchte niemanden beschuldigen, aber es kann nicht sein, dass ich so lange Zeit auf meinen Router und somit Internetzugang warte. Vor allem nicht wenn ich schon die vollen Gebühren zahle. Ich wollte mir schon privat einen beschaffen, aber das geht laut Aussage mit dem Zugang nicht.
Wie komme ich jetzt an mein umsonst gezahltes Geld für den Zeitraum seit dem 8.11.?
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springen