Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag Kündingung

  • 31 December 2018
  • 2 Antworten
  • 188 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte fragen, ob die Kündigung für meinen aktuellen DSL Vertrag schon bei Ihnen eingegangen und gültig ist, weil ich bis jetzt noch keine schriftliche Bestätigung der Kündigung per Post empfangen habe.

Best Grüße
Ou

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wann hast du wie gekündigt?
Hast du explizit um schriftliche Bestätigung gebeten? Dann sollte diese nach 4-6 Wochen kommen. Bei den ganzen Feiertagen kann es etwas länger dauern.

Soll der Anschluss von einem anderen Anbieter übernommen werden? Dann sollte die Kündigung unbedingt vom neuen Anbieter erfolgen.
Hallo jjjjjoooo,

deine Kündigung liegt vor, du erhälst in Kürze eine Kündigungsbestätigung zugeschickt.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort