Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gekündigt - Wann meldet sich die Kundenrückgewinnung?


Hallo,

ich habe in der vergangenen Woche meinen Vertrag gekündigt, leider muss ich sagen, denn eigentlich war ich immer zufrieden, aber die Unterschiede zwischen den Angeboten für Neukunden und für Bestandskunden (immerhin über 10 Jahre) sind einfach nicht hinzunehmen. Die freundliche Mitarbeiterin an der Hotline, bei der ich die Kündigung bestätigt habe, sagte mir, die Kollegen von der Kundenrückgewinnung würden sich bei mir melden. Leider kann ich online bei meinen Vertragsdetails nirgends sehen, ob die Kündigung eingetragen ist und frage mich, wann sich jemand bei mir meldet und ob alles richtig eingetragen wurde. Wie kann ich das herausfinden, ohne 30 min in der Warteschlange zu hängen?

Fragt sich

L

icon

Lösung von o2_Antje 1 August 2019, 14:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

ich habe dasselbe Problem
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Werde nie verstehen, warum die Leute nicht per Fax kündigen, dann braucht man solche Beiträge erst garnicht verfassen.
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

lasst uns gerne eure Nummern per PN an @o2_VVL zukommen. Wir machen euch dann ein Angebot zur Verlängerung.

LG,
Marc
Hallo @l.p.l.p.,

wir haben noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

@Nielsfeels: Selbstverständlich erstellen wir auch dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Sende uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Gruß
Antje
Hallo @l.p.l.p.,

wir haben noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

@Nielsfeels: Selbstverständlich erstellen wir auch dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Sende uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Gruß
Antje

Danke, o2 hat sich heute gemeldet und mir ein gutes Angebot gemacht.
Hallo @l.p.l.p.,

wir haben noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Der Beitrag ist 3 Jahre alt - ich würde mal nein sagen. 🙂
Benutzerebene 7
Hey @Nielsfeels,

schön, dass du den passenden Tarif für dich gefunden hast. Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort