Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauchsübersicht

  • 11 September 2019
  • 6 Antworten
  • 397 Aufrufe

Hallo,
seit Systemumstellung kann ich nicht mehr meine Verbrauchsübersicht einsehen. Ich erhalte dann die Info:
Die gewünschte Aktion kann leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
icon

Lösung von blablup 15 September 2019, 02:16

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @RFranz,

ist das "nur" bei der Verbrauchsübersicht der Fall oder erscheint die Fehlermeldung auch noch an anderer Stelle?

Hast du eventuell einen Screenshot von der Meldung für mich, ohne das persönliche Daten von dir darauf sichtbar sind?

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @RFranz,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du die Fragen von Dennis einmal beantworten?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @RFranz,

ist das "nur" bei der Verbrauchsübersicht der Fall oder erscheint die Fehlermeldung auch noch an anderer Stelle?

Hast du eventuell einen Screenshot von der Meldung für mich, ohne das persönliche Daten von dir darauf sichtbar sind?

VG
Dennis


Hallo Dennis ,

Jetzt ist eine andere Meldung aufgetreten und das ist nur bei der Verbrauchsübersicht

" 404 - Seite nicht gefunden

Die Seite kann leider nicht gefunden werden

Das kann folgende Ursachen haben:
  • Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen
  • Die Seite ist umgezogen
  • Die Seite existiert nicht mehr "
ich benütze noch die alte Zugang (https://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/secured/) zu dem Kundenkonto.

LG
Resch
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das ist nicht ein alter "Zugang", das ist ein komplett anderes System, das nach der Systemmigration nicht mehr länger betrieben wird.
Nachdem du deine alten Unterlagen aus dem alten "Mein o2" herunter geladen hast, nutze bitte ausschließlich das neue "Mein o2" unter https://www.o2online.de/ecare/
Ok, Ich benütze das neue Zugang System auch und dort kann ich nur die DSL Daten verbrauch anschauen und das Gespräch Übersicht wird leider nicht angezeigt .
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Das entspricht der vorgesehenen Funktion.
Bei Bedarf kannst du die Anruflisten deines Routers oder Telefons nutzen.

Deine Antwort