Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VDSL-Verfügbarkeit


Hi,

bei uns im Neubaugebiet ist schon länger VDSL über Telekom, Congstar, aber auch Vodafone und 1und1 möglich. Nur O2 hängt da noch ein wenig hinter her. Interessanterweise gibt es von O2 gar kein DSL an meiner Adresse. Kann das bitte jemand mal ggf. manuell prüfen (lassen) und dann ein kurzes Feedback geben?

Danke & Grüße

Florian


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Florian,

ich habe meine Kollegen einmal um manuelle Prüfung der uns bekannten Kontaktadresse gebeten.

Gruß,

Christian

Hi Christian,

vielen Dank für deine Mühe - hat allerdings leider nichts gebracht. Es ist immer noch kein (V)DSL von O2 verfügbar.

Ich habe es dann noch mal über die Bestell Hotline versucht, da ja heute der letzte Tag der Aktion ist. Was ich allerdings dort erlebt habe, war doch sehr enttäuschend. Auf meinen Hinweis hin, dass es bei der Konkurrenz sowohl DSL als auch VDSL möglich ist, wurde ich ernsthaft gefragt, warum ich dann nicht dorthin gehe. Als ich dann noch mal nachhaken wollte, wurde ich sehr schroff abgewiesen - ich wurde mitten im Satz unterbrochen "Ich kann da gar nichts für Sie tun." in einem Ton, den ich an einer Bestell Hotline so beim besten Willen nicht erwarten würde.

Naja, dann werde ich wohl den Rat der Bestell Hotline annehmen und zur Konkurrenz gehen, aber dann halt auch inkl. Handy Vertrag. 😀

Grüße

Florian

Benutzerebene 7
Hallo Florian,

zunächst möchte ich mich für das unschöne Erlebnis an der Hotline bei Dir entschuldigen. So soll ein Gespräch natürlich nicht verlaufen.

Inzwischen habe ich eine Rückmeldung zur manuellen Prüfung erhalten: Leider können wir Dir an Deiner Kontaktadresse derzeit noch kein VDSL zur Verfügung stellen, tut mir leid. Auch bei der Telekom, über die wir schalten, ist dies lt. meinen Informationen nicht verfügbar.

Gruß,
Christian

Deine Antwort