Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Update unlimited kündigen


Ich möchte bitte die Option update unlimited kündigen. Wie gehe ich vor? Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von bielo 16 July 2019, 11:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Das kannst du über die Hotline, oder schriftlich per Brief oder Fax veranlassen. Es geht auch hier über einen Moderator- Solltest du hier warten wollen, dann bitte Geduld haben.
Ich warte...
Hallo Laid,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, hast du inzwischen schon mit der Hotline gesprochen.
Meine Kollegen haben die Deaktivierung in Auftrag gegeben.

Viele Grüße
Antje
Danke. Ich habe dazu noch eine Frage:
Das Update diente ja dazu, das Internet so zu nutzen, dass es nicht gedrosselt wird. Nachdem dies nun mit der Umstellung selbst von O2 stattfindet, habe ich mich gewundert, warum das update unlimited einfach weiterbezahlt wird und dies dann nicht von O2abgestellt wurde?

P.S. Der Hotline Mitarbeiter selbst meinte, ich muss dies per Post in Auftrag geben. Dies habe ich noch am selben Tag bewerkstelligt.

MfG

Laid
O2 meint dazu, wenn ich das hier richtig verfolgt habe, dass dies eine einseitige Änderung des Vertrages wäre.

Deine Antwort