Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unverlangter O2 DSL Auftrag


Bakam heute ein Schreiben von O2: Guten Tag Herr …….,
vielen Dank für Ihren Auftrag vom 17.11.2019.
Die Bereitstellung Ihres o2 DSL Classic S Flex erfolgt an folgender Anschrift:
……….
Die genauen Produktbestandteile finden Sie nachfolgend in diesem Schreiben.

 

Ich habe seit Jahren einen O2 Anschluss, habe keine Aenderungen etc. bestellt. Und heute ist der 17. 11., das Schreiben erhielt ich um kurz nach Mitternacht……. erstaunlich, wie ich um die Zeit bei O2 einen Auftrag getaetigt habe.

 

Muss ich etwas tun? Der Tarif aendert sich nicht, allerdings habe ich Sorge, dass mein Anschluss gesperrt wird oder so.

 

 

EDIT LMSMDK: Verschoben nach DSL-Vertrag aus Digitales Wohnzimmer.

icon

Lösung von o2_Larissa 20 November 2019, 15:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das ist nur eine Systemumstellung, alle Konditionen bleiben gleich, Ausfälle gibt es auch nicht

Hay hay @Magnus11Magnus,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich verstehe deine Sorge, kann dich aber beruhigen. Bei dir gab es eine falsch hinterlegte Vertragslaufzeit. Daher wurde ein Schreiben zur Korrekturbestätigung rausgesendet. Geändert hat sich aber an deinem Vertrag selbst von der Leitung oder Vertragsbestandteilen/Preis nichts. Dein Anschluss bleibt auch weiterhin frei, machen musst du nichts =)

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort