Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unterdrückte Nummer


Hallo, ich betreue eine junge Familie, die einen O2 Anschluss haben. Nun suchen wir seit Tagen, wo wir es einstellen können, das die Rufnummer angezeigt wird.

Im Router finde ich nichts, und im o2 Bereich der Familie auch nichts.
Was können wir tun?
lg
Sandra Heiden

2 Antworten

Moin,

das ist bei Vertragsabschluss so von o2 eingestellt, daher entweder ab morgen früh an die Hotline oder den LiveChat wenden, oder hier auf einen Moderator warten, dann aber Geduld mitbringen und die betroffene Rufnummer im Forumsprofil hinterlegen.

Greetz
Benutzerebene 7
Hallo Sandra,
hast Du Dein Anliegen denn schon via Chat oder Hotline klären können?
Dein Forenprofil ist so erst einmal mit keinem Datensatz verbunden, so dass ich da keinen Blick reinwerfen kann...
Gruß,
Lars

Deine Antwort