Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unrichtige EMail

  • 28 December 2018
  • 5 Antworten
  • 169 Aufrufe

Ich wollte eine Bestätigung meines heute per Telefon am 16.25 Uhr abgeschlossenen neuen DSL- Tarif -My Home -. Stattdessen erhielt ich die Unterlagen einer meiner Handy-Nummern.

5 Antworten

Hallo Manfred,

die Bestätigung müsstest du mittlerweile erhalten haben. Ist alles in Ordnung damit?

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Giulia
Mein Vertrag wurde von All-in L lediglich auf MyHome umgestellt. Jetzt wird er scheinbar als Neueinrichtung bearbeitet , dafür bekam ich eine Mail. Die Bestätigung der Umstellung fehlt noch.
Auch einen guten Rutsch.
Manfred
Benutzerebene 7
Hallo @Manfred Buchholz,
die Bestätigung über die Umstellung wird dann erfolgen, wenn auch die Umstellung selbst erfolgt ist. Dies ist für den 21.01. geplant.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ich habe die Bestätigung meines Tarifwechsels nun per Brief erhalten. Offen ist nur noch meine Mail vom 5.1.19 betreffend meiner bisher zuviel gezahlten Rechnungen.
Viele Grüße
Manfred
Benutzerebene 7
Einen Support per E-Mail bieten wir so eigentlich nicht mehr an, einen Mail-Eingang kann ich so in Deinem Datensatz aktuell auch gerade nicht erkennen.
Gruß,
Lars

Deine Antwort