Obwohl ich drei Monate überschreiten dürfte, wurde sofort gedrosselt auf 2000KBit/s.
Da dies äußerst unangenehme Folgen hat, habe ich die Hotline angerufen und um Beseitigung der Beschränkung gebeten;
zuerst wurde mir mitgeteilt - es sei nicht gedrosselt
nachdem ich dem widersprochen habe, wurde erneut geprüft
es wurde mir mitgeteilt - ich hätte ja die 300GB überschritten
dann wurde mir mitgeteilt ich hätte ja 3xmal überschritten
nach erneutem intensiven insistieren, erhielt ich nach Rücksprache mitgeteilt es seien hier zwei verschiedene Systeme am laufen; bei einem sei ich als überschritten und gedrosselt gemeldet und bei dem anderen nicht. Es werde in Ordnung gebracht, dies würde allerdings bis 15.09. dauern. Zu diesem Datum beginnt sowieso der neue Abrechnungszeitraum und ich habe dann vom 09.09. bis 15.09. ganze 20% eines Monats keine gewünschte und auch vertraglich zugesicherte Surfgeschwindigkeit.
Wie wollen Sie die Unannehmlichkeiten wieder gut machen.
Die Mitarbeiter der Hotline erscheinen mir doch hilflos und die Antworten waren ohne jegliche Substanz.
Lösung von Joe Doe
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