Daraufhin erhielten wir den kleineren Tarif, welcher zum Zeitpunkt der Bestellung offiziell bereits nicht mehr verfügbar war.
Das ist der größte Reinfall schlechthin:
- durchschnittlich bei mehreren Messungen zu verschiedenen Zeiten nur 9-11 MBit/s im Download
- nur eine Rufnummer statt der 5 vorhandenen portiert
- 0 GB Datenvolumen
- offensichtlich "Analog-Anschluss" erhalten im Zeitalter von DSL und IP-Telefonie
- kein Netz-AB verfügbar
- Rufnummer von vornherein unterdrückt, obwohl nicht beauftragt
- Homebox2 mit WLAN-Unterbrechungen und schlechter Sendeleistung < 5m- dadurch Repeater für 40€ notwendig
- lange Hotline- Wartezeiten von 1h, löst keine Probleme, verweist nur auf schriftliche Eingabe, EMail-Kontakt nicht möglich, obwohl Link auf Webseite vorhanden, welcher auf Chat verweist...
Für mich ein Grund, aufgrund nicht erfüllter Leistungsmerkmale vom Vertrag zurückzutreten.
Bitte veranlassen Sie eine schnellstmögliche Aufhebung des Vertrags, wir sind extrem enttäuscht!
Lösung von o2_Andrea
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