Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug - Kosten

  • 12 July 2019
  • 1 Antwort
  • 559 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Umzug per Hotline beauftragt, möchte aber nicht die Kosten tragen und würde lieber den Vertrag verlängern und dann auch nichts bezahlen.
Der Kundenberater hat mir diese Option nicht angeboten, online wäre das aber möglich gewesen. Ist es immer noch möglich das anzupassen?
icon

Lösung von MariaMostrich 12 July 2019, 15:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallöchen @Alexeh1987 ,


Wenn wir innerhalb unserer 24 Monatigen Laufzeit mit o2 DSL umziehen, ist der o2 Anschluss Wechsel kostenpflichtig. Deswegen hatte der Kundenberater dir das nicht angeboten. o2 Preisliste , o2 DSL Umzug .

Grüße,
MariaMostrich




Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den o2 Community Avataaars Generator

Klick Me

Deine Antwort