Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug des Vertrages


Hallo,

aktuell beschäftigen mich zwei Punkte:
  • Unser Kombi-Vorteil ist leider wiedermal deaktiviert. Könnte man diesen bitte wieder aktivieren?
  • Wir ziehen akuell in eine neue Wohnung um und würden gerne unseren DSL&Festnetzvertrag mit umziehen. Leider gibt es hierzu online keine Möglichkeit diesen Umzug zu beantragen. Wie geht man hier vor? Kann man das online anstoßen?
Danke schon mal!
Viele Grüße
icon

Lösung von Huemma7a 7 May 2019, 21:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Huemma7a,

leider kann ich mit deiner im Profil hinterlegten Emailadresse nichts nachsehen. Bitte ergänze deine Festnetznummer oder die Vertragsemailadresse bei deinem Namen, es sei denn, dein Fall hat sich schon erledigt.

BG Manga
Hallo @Huemma7a,

leider kann ich mit deiner im Profil hinterlegten Emailadresse nichts nachsehen. Bitte ergänze deine Festnetznummer oder die Vertragsemailadresse bei deinem Namen, es sei denn, dein Fall hat sich schon erledigt.

BG Manga

Hallo o2_Manga,
danke für deine Nachricht. Da wir aktuell nur das Handy für den Internetzugriff nutzen können, funktioniert die Dateneingabe hier leider nicht korrekt.
Schreib mir bitte eine PN, dann kann ich dir die gewünschten Daten zukommen lassen.
Danke!
o2_Manga :

Da ich dir keine private Nachricht senden kann, habe ich eine PN an o2_DSL mit den Kundendaten gesendet.
Dieses Konto ist nur für die Anmeldung in der Community entstanden, da eine Anmeldung mit dem eigentlichen Kundenkonto hier nicht funktioniert hat. Die entsprechenden Kontaktdaten sind wie gesagt an den Account o2_DSL gesendet.

Ich würde nun wirklich um einen zeitnahen Umzug bitten! Seit zwei Wochen versuche ich schon jemanden zu erreichen bzw. diesen zu beantragen. Wenn bis Mitte des Monats immer noch nichts geschehen ist, muss ich den Vertrag kündigen, da wir bald wirklich wieder ein Festnetz/Internet brauchen!

Deine Antwort