Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umstellungstermin zu früh

  • 6 November 2017
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Ich habe aufgrund meines s den https://# des DSL/Telefonanschlusses auf den 13.11. gelegt.

Jetzt wurde aber bereits zum 02.11. umgestellt.

(Nach den Lesen in der Community kann ich mich anscheinend freuen, dass A) überhaupt und 😎 so früh umgestellt wurde, aber...)

Ich nutze das hauseigene W-LAN beruflich und bin auf die angewiesen.

Jetzt bin ich am alten Anschluss über 1 Woche NICHT erreichbar und kann den neuen Anschluss (da Umzug noch nicht erfolgt) NOCH nicht nutzen.

Wie geht O2 damit um?

Kann ich den https://# zur kurzfristigen Wiederherstellung der Erreichbarkeit in Rechnung stellen?

Sind die in der Beauftragung genannten Termine vielleicht nur "Wunschtermine"?

Hotline und Chat sind wie immer nicht erreichbar, daher melde ich mich auf diesem Wege!


1 Antwort

Lass Dir eine kostenlose Umleitung auf ein O2-Handy schalten und Du bist erreichbar 😉

Die Vorverlegung erfolgte durch die Telekom und liegt nur zu oft zu spät, ist aber außerhalb der Kontrolle von O2.

Deine Antwort