nach erfolgreichem Technologiewechsel (neuer Router etc.) wird meine Rufnummer nicht mehr übermittelt. Nun habe ich versucht, dies über die Festnetzeinstellungen selbst zu reaktivieren, was aber nicht funktioniert hat. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
"Aktueller Auftrag vorhanden! Sie haben eine laufende Anfrage oder einen Auftrag erfasst, der sich derzeit noch in der Bearbeitung befindet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen immer nur einen Auftrag pro Kunde zur Zeit bearbeiten. Sobald dieser durchgeführt ist haben Sie die Möglichkeit, eine neuen Auftrag zu erfassen."
Ich habe weder eine Anfrage noch einen Auftrag gemacht, der in Bearbeitung sein könnte. Ich kann nur vermuten, dass damit evtl. der Technologiewechsel gemeint ist. Vielleicht muss ich auch einfach nur abwarten? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Andernfalls wäre es toll, wenn sich ein Service-Mitarbeiter meines Anliegens annehmen könnte.
Verbindlichsten Dank und viele Grüße
Georg
Lösung von o2_Lars
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