Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag anlegen

  • 14 November 2019
  • 3 Antworten
  • 931 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit ca. zwei Jahren einen O2 DSL Vertrag. Schon beim Abschluß habe ich angegeben, dass ich einen Telefonbucheintrag wünsche.

Das hat offensichtlich nicht geklappt.

In https://www.dasoertliche.de kann ich mich nicht finden.

 

In "My O2" unter "Telefonbucheintrag" steht
Kein Telefonbucheintrag hinterlegt

Beim Versuch den Eintrag selbst anzustoßen bekomme ich jedesmal
"Es ist ein Fehler aufgetreten. "

Die Hotline hat sich auch schon, ich glaube zweimal, an der Einrichtung versucht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Manga 20 November 2019, 21:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Christa234,

willkommen in der Community.


Ich helfe gern weiter, brauche aber noch Angaben:

  1. was soll denn ins Telefonbuch? Nur Name und Nummer oder die ganze Adresse?
  2. außer den Printmedien: was soll noch freigegeben werden? Auskunftsdienste, Online-Telefonbücher?

Grüße

 

Hallo,

 

vielen Dank; das ist erfreulich.

 

Bitte alles eintragen, was möglich ist.

 

Vielen Dank.

 

 

Hallo @Christa234,

ich habe die gewünschten Einträge veranlasst. Bei der nächsten Drucklegung wird der Eintrag berücksichtigt.

 

Grüße

 

 

Deine Antwort