Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonbucheintrag


Ich möchte an meinem Telefonbucheintrag (Festnetz) eine Änderung vornehmen lassen.

Ich soll hier keine Nummern nennen ?

Wie soll das dann gehen ?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Einfach Hotline anrufen. Heute noch bis 18 Uhr.

https://www.o2online.de/kontakt/

z.Zt. wird im Tel.-Buch neben meiner Festnetztnummer meine FAX-Nr. gezeigt. Die soll gelöscht werden..

Tutnix99

eintrag der festnetznummer ändern

Hallo @Tutnix99 und :blue_heart: lich willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

 

Bitte entschuldige dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht.

Perfekt, dass du keine Rufnummern gepostet hast! :thumbsup_tone1:

 

Konntest du die Änderung bereits bei den Kollegen der Kundenbetreuung veranlassen oder sollen wir einmal schauen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Ihr Mitarbeiter in der Geschäftsstelle hat es für mich erledigt

Kurt Reyers

Benutzerebene 7

Hallo @Tutnix99,

 

super, freut mich zu lesen, dass dein Anliegen gelöst werden konnte! :thumbsup:

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :blush: Markiere gerne noch den Kommentar als Lösung, der dir am meisten geholfen hat! So können auch andere User von deiner Anfrage profitieren. :blush:

 

Da du neu in der Community bist, kannst du dir gerne hier anschauen, wie unsere Community funktioniert!
Und wenn du keine aktuellen Aktionen verpassen möchtest, schau mal bei Neues und Aktuelles vorbei. :four_leaf_clover:

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort