Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag


Als neuer o2 DSL Kunde versuche ich bereits seit geraumer Zeit in Mein o2 einen Telefonbucheintrag zu generieren, was leider nie klappt ( Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt. ) Vielleicht besteht von hier aus die Möglichkeit.
Mein Wunsch wären
  • vollständiger Vor- und Nachname
  • vollständige Adresse
Freigeben bitte für
  • telefonische
  • elektronische
  • gedruckte
keine Rückwärtssuche
icon

Lösung von Klaus_VoIP 20 April 2019, 18:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Roland60 ,

ich habe deinen Eintrag für das Telefonbuch wie gewünscht eingetragen. Bitte beachte, dass der Eintrag insbesondere für die gedruckten Medien ggf. eine Weile dauern kann.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo, sie schrieben es würde eine Weile dauern, aber nach mittlerweile 25 Tagen steht in mein o2 nach wie vor : "kein Telefonbucheintrag hinterlegt", und es ist auch nach wie vor nicht möglich das dort zu ändern. Bitte überprüfen und ggf. freischalten , es ist wichtig da ich freiberuflich tätig bin .
Es geht viel einfacher und schneller per direktem Eintrag hier:
https://mein1.dastelefonbuch.de/pub/login
Hallo Roland60,

der Auftrag scheint im System scheinbar nicht umgesetzt worden zu sein. Hattest du den Tipp von Klaus_VoIP schon probiert? Alternativ kann ich auch gerne die Fachabteilung direkt anschreiben, damit es manuell durchgeführt wird, wie du magst. Schneller wäre aber tatsächlich der direkte eintrag über den Link. 😉

Gruß,
Michi
Hallo,
ich habe es wie Klaus_VoIP vorgeschlagen gemacht, bei o2 scheint so einiges nicht richtig zu laufen, also am besten selbst in die Hand nehmen
Gruß
Roland

Deine Antwort