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Techniker nicht erschienen, keine Rückmeldung von o2


Hallo,

ich bin es Leid stundenlang in der Kundenhotline zu hängen.
Beim letzten Versuch, als ich endlich jemanden dran bekommen habe, hieß es "oooh da scheint ein technischer Fehler zu existieren, ich frage mal bei der Aktivierung nach. Falls es zu lange dauert, legen Sie am besten einfach auf". Natürlich habe ich nicht aufgelegt, aber nach 1:30h habe auch ich anderen Prioritäten nachzugehen. In diesem Sinne -> Ihr Service ist katastrophal! Alleine die Kontaktmöglichkeit per E-Mail abzuschaffen zeigt schon wo Sie sparen -> beim Service!

Entnervt wende ich mich nun ein letztes Mal auf diesem Wege, in der Hoffnung, dass sich hier ein Servicemitarbeiter meine Reklamation annimmt.

Wir hatten für den 18.12.2018 einen Technikertermin von o2 genannt bekommen (im Kundenportal, habe auch einen Screenshot davon). Auftragsnummer: XXXXXXXXXX

Bis heute ist weder ein Techniker erschienen, noch wurde uns der bestellte Router zugesandt, noch habe ich jemals was von o2 wieder gehört. Da wir unseren Telekomvertrag zum 17.12.2018 gekündigt hatten, sitzen wir nun da und versuchen die Zeit über Mobilfunkhotspots zu überbrücken. Dies ist ein Unding!

Viele Grüße
Güler

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte keine personenbezogene Daten posten!
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Lösung von CanGueler 8 January 2019, 15:46

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @CanGueler,
ich habe mir das einmal angeschaut. Mit der E-Mail-Adresse, die hier im Forum genutzt wird, finde ich einen Datensatz, wo es einen DSL-Vertrag gibt, der laut unseren Unterlagen und auch laut Rückmeldungen durch unseren Vorleister am 03.12.2018 aktiviert wurde. Zumindest am 02.01. war dieser Anschluss aktiv und wurde auch genutzt.
Handelt es sich hier eventuell um einen anderen Anschluss? Oder einen anderen Datensatz?
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars,
es handelt sich um einen weiteren Anschluss; für meinen Vater.
Aber anscheinend hat man nun schon reagiert und er hat einen Aktivierungstermin für den 15.01. genannt bekommen. Hoffe das klappt.

Danke
Can
Benutzerebene 7
hallo @CanGueler,
danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es sich klären ließ 🙂 Ich bin sicher, dass es diesmal auch so klappt, wie es soll.
Gruß,
Lars

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