Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker kommt zum 2. Mal nicht!

  • 13 February 2019
  • 8 Antworten
  • 736 Aufrufe

Zu beiden Technikerterminen ist niemand erschienen. Die Hotline kann nicht weiterhelfen und schiebt die Schuld auf die Telekom.
Beide Male habe ich mir Nachmittag frei genommen und niemand ist erschienen ohne überhaupt abzusagen. Bei der Hotline schien es auch niemanden zu interessieren. Unfreundliche Service

Seit 3 Wochen habe ich keine Internet zu Hause habe mir extra Internet Steak gekauft


Ich bin seit dem ich Student bin bei o2 und hab immer o2 weiterempfeholen aber nach dieser Aktion wird niemals o2 empfehlen ... meine Frage wie lange wird ich noch warten bist mein Problem gelöst wird !!!
icon

Lösung von bielo 13 February 2019, 19:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Anrufen und neuen Termin vereinbaren.
Und dann nächste Woche das gleiche Spiel TK kommt nicht und wieder anrufen krass oder ,,, ich glaube durch sowas verliert o2 mehr Kunden
Hallo Jaradat.
Hat alles mit dem neuen Termin geklappt? Dazu noch ein Tipp: Du musst nicht selber auf den Techniker warten. Du kannst auch eine volljährige Person deines Vertrauens bitten auf den Techniker zu warten, dann musst du selber keinen weiteren Tag freinehmen.
VG Matze
Hallo heute sollte eigentlich der Techniker kommen zwischen 8-12 aber keiner kam , ich findes eine Frechheit mit den Kunden so umzugehen!! Termin vereinbaren und dann keinen erscheinen zu lassen.
Hallo @grinsebacke_btw ,

der Techniker schien nicht nötig - der Anschluss wurde aktiviert.
Klappt es mit dem Anschluss?
Leider ist es nicht immer klar, ob wirklich ein Techniker vor Ort sein muss.

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 1

Anrufen und neuen Termin vereinbaren.

Dass ist gar keine Lösung - bei mir kommt jemand nie, egal wieviele neue Termine ich mache 

Benutzerebene 1

Hallo Jaradat.
Hat alles mit dem neuen Termin geklappt? Dazu noch ein Tipp: Du musst nicht selber auf den Techniker warten. Du kannst auch eine volljährige Person deines Vertrauens bitten auf den Techniker zu warten, dann musst du selber keinen weiteren Tag freinehmen.
VG Matze

Schön der Kunde die Schuld zu geben wenn kein Techniker kommt 

Bitte keine weiteren Threads mit deinem Anliegen beglücken:

 

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kein-techniker-kommt-525188

 

Hier schließe ich