Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zu Junge Leute


Guten Tag,

ich habe derzeit den O2 DSL- Classic M Flex Tarif.

Da ich jetzt anfange zu studieren würde ich gern in den Junge Leute Tarif wechseln.

Mir wird jedoch keine Möglichkeit des Tarifwechsels angezeigt.

Ist das trotzdem möglich?

Den Tarif komplett neu abzuschließen würde für mich nur Mehrkosten bedeuten. Die Anschlussgebühr von 69€ rentiert sich für mich bsw. Überhaupt nicht. (Da ich wieder einen Vertrag ohne Laufzeit haben möchte sind es 69 statt 49€)

Und gibt es die Option ISDN wieder abzuschalten? Habe das fälschlicher Weise mal dazu gebucht aber nutze es garnicht und zahle dafür ja auch jeden Monat Geld.

Vielen Dank

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Steffen 17 August 2019, 12:09

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@Ich Und Ich Tarifwechsel geht nur über Hotline, Chat oder hier übers Forum. Wenn Du ein paar Tage Zeit hast, so warte bis ein O2 Moderator hier in Deinem Thread auftaucht.
Deine Forums E-Mail Adresse ist gleich Vertragss E-Mail Adresse? Nur dann kann der O2 Moderator deine Kundendaten sehen und Dir ein Angebot zum Tarifwechsel anbieten.
Hallo @Ich Und Ich,

bei den Flex-Tarifen besteht leider nicht die Möglichkeit, diese mit einem Junge-Leute-Rabatt zu kombinieren. Ich möchte trotzdem gerne nachschauen, ob ich dir noch etwas anderes anbieten kann. Hierzu sende ich dir gleich eine PN zu, da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige. Ich werde mir das Anliegen mit der ISDN-Option dann auch direkt anschauen.

LG Steffen

Deine Antwort