Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • 21 March 2019
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo, wir haben vor ungefähr einem Monat einen Tarifwechsel bestellt + FRITZ!Box. Der Termin der Technologieumstellung sollte gestern, am 20.03. passieren, und das wurde auch eingehalten, allerdings ist der neue Router noch nicht da und das Internet ist bis jetzt sehr instabil, dazu kommt, dass wenn ich den Bestellstatus online einsehe, mir gesagt wird, dass die Technologieumstellung noch nicht passiert ist, obwohl wir heute schon den 21.03 haben. Jetzt ist meine Frage, wann ist das ganze abgeschlossen und wann kommt der Router?
icon

Lösung von o2_Manga 23 March 2019, 17:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi,
die Umstellung geschah gestern am 22.03.2019 und sollte nun auch spürbar sein. Der Router ist auf dem Weg zu Euch.

BG Manga

Deine Antwort