Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springenTarifwechsel
Hallo, wir haben vor ungefähr einem Monat einen Tarifwechsel bestellt + FRITZ!Box. Der Termin der Technologieumstellung sollte gestern, am 20.03. passieren, und das wurde auch eingehalten, allerdings ist der neue Router noch nicht da und das Internet ist bis jetzt sehr instabil, dazu kommt, dass wenn ich den Bestellstatus online einsehe, mir gesagt wird, dass die Technologieumstellung noch nicht passiert ist, obwohl wir heute schon den 21.03 haben. Jetzt ist meine Frage, wann ist das ganze abgeschlossen und wann kommt der Router?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.