Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif änderung

  • 18 December 2018
  • 8 Antworten
  • 182 Aufrufe

Hallo ich wollte mein Tarif ändern per telefon, doch dort wurde ich nach meiner 4 stelligen Kundennummer gefragt da ich diese nicht habe sondern nur eine 8-10 stellige nummer wollte ich fragen was ich nun tun sollte. Oder ob es möglich ist das auch online durchzuführen.

Viele Grüße.
icon

Lösung von o2_Lars 19 December 2018, 13:50

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo Chuch,

welche Tarifänderung wolltest du denn genau vornehmen? Gerne schauen wir hier nach den Möglichkeiten.

Viele Grüße

Annika
Hallo Annika,

Naja, mein Internet ist nich das schnellste deswegen wollte ich irgendwie upgraden - 100 mbit download rate wäre die beste Option da ich diese neuen cloud streaming service benutzen will, dafür brauche ich eine sehr hohe download rate. Und keine datentraffic begrenzung. Könnten sie mir da vieleicht ein Angebot machen?

Viele Grüße

Chuch
Benutzerebene 7
Hallo Chuch,
wenn Du 100MBit/s benötigst, dann wäre das mit dem Tarif o2 my Home L, der hat eine monatliche Grundgebühr von EUR 34,99. Der Tarif wäre dann von Interesse für Dich, oder? Hast Du denn schon einmal im Online-Portal im Bereich Mein o2 geschaut, welche Möglichkeiten dort im Rahmen eines Tarifwechsels oder einer Verlängerung zur Verfügung stehen?
Gruß,
Lars
Das ist sehr interresant, ich bezahle knapp 40 euro für weniger O2 DSL classic S.
Ich habe mich umgeschaut aber keine möglichkeit gefunden wie ich diesen wechseln kann deswegn bin ich ja hier.

Grüße

Chuch
???
Hallo Church,
wenn Du 100MBit/s benötigst, dann wäre das mit dem Tarif o2 my Home L, der hat eine monatliche Grundgebühr von EUR 34,99. Der Tarif wäre dann von Interesse für Dich, oder? Hast Du denn schon einmal im Online-Portal im Bereich Mein o2 geschaut, welche Möglichkeiten dort im Rahmen eines Tarifwechsels oder einer Verlängerung zur Verfügung stehen?
Gruß,
Lars


Bitte buchen 🙂
Benutzerebene 7
Hallo Chuch,
ich schicke Dir dazu gleich noch eine Privat Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars
Benutzerebene 7
Hallo Chuch,
wir hatten ja inzwischen schon per Privater Nachricht Kontakt, wenn es noch Fragen geben sollte, gerne melden :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort