Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung des Auftrags


Hallo,
nach zwei Tagen Telefonieren mit O2-Kundenservice bin ich total genervt und entsetzt. Ich wollte gerne einen DSL Vertrag mit der Freischaltung in einem Monat haben, was am Telefon gestern bestätigt wurde. Leider standen in der Auftragsbestätigung andere Daten, sodass ich hilflos bin, da ich den nicht realisieren kann. Ich wollte es stornieren, dafür bekam ich einen neuen Auftrag und der alte steht immer noch drin und würde nicht storniert, obwohl der Mitarbeiter im Kundenservice was anderes behauptet habe. Ich kann sowas nicht verstehen, dass man für einen Idioten gehalten wird bei O2, stattdessen sollten sich die Mitarbeiter um Kundenanliegen kümmern und nicht doppelt abkassieren wollen. Ich hoffe nur mein erster Auftrag wurde tatsächlich storniert, sonst macht sich o2 strafbar, indem er doppelt das Geld abkassiert. Bitte um Klärung
icon

Lösung von o2_Giulia 18 August 2018, 14:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo katydas1,

ich vermute, dass sich das nur überschnitten hat. Du erhälst auf jeden Fall eine Bestätigung per Email zu der Stornierung des ersten Vertrags.

Viele Grüße
Giulia
Hallo, Danke für die Antwort.
Es wäre schön, wenn ich so eine Bestätigung per E-Mail bekommen könnte. Ich habe aber leider bis jetzt nichts erhalten. Dafür wurde heute auch nochmals durch den Mitarbeiter beteuert, dass ich keine zwei Rechnungen bekommen werde.
Benutzerebene 7
Hallo katydas1,
sobald das ganze intern komplett durchgelaufen ist (bei DSL ist das ein wenig mehr als nur ein enfacher Knopfdruck), wirst Du dazu noch eine E-Mail erhalten, das geht ganz automatisch.
Gruß,
Lars

Deine Antwort