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Stornierung des Auftrags


Hallo,
nach unzähligen Gesprächen vergebens es wird immer schlimmer. Hier der Sachverhalt:
Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähriger Kunde muss ich meinen Unmut aussprechen. Am Sonntag habe ich bei Ihnen einen DSL 50 Vertrag bestellt. Im Warenkorb wurden mir (E-Mail hab ich als Nachweis) ein Kombivorteil von 10€ gewährt. Anschließend wurde mir mitgeteilt, dass ich aufgrund meines Mobilvertrags nur 5 € Kombivorteil gewährt bekomme. Das ist Irreführung, da in meiner Bestellbestätigung 10€ gewährt werden. Nach mehreren Telefonaten hat sich herauskristallisiert, dass ich einen 5 € Kombivorteil erhalte und 5 € aus Kulanzgründen (Systemfehler). Mitnichten! Heute bekam ich einen Anruf derselben Mitarbeiterin, dass mein kompletter Auftrag storniert wurde und ich soll noch einmal bestellen!!! Was ist das für ein Kundenservice? Noch dazu steht in meinem Kundenportal der Auftrag nach wie vor drin. Nachdem ich heute wieder mit Ihnen das Gespräch gesucht habe und ich den kompletten Sachverhalt geschildert habe, wurde mir mitgeteilt, dass hierzu keine Dokumentation zur Verfügung steht!!! Ist das bei Euch üblich die Sachverhalte nicht zu dokumentieren und der Kunde immer wieder mit der Schilderung von vorne beginnen muss? Bin maßlos enttäuscht, noch dazu da mir der Rabatt offiziell gewährt wurde und mir telefonisch das auch bestätigt wurde. Ich war bisher immer zufrieden mit eurem Service, aber diese Art ist nicht ok und ich werde meine Schlüsse daraus ziehen und kann auch im Bekanntenkreis kein positives Feedback mehr geben.

Nachdem alles nichts nützt und ich wertvolle Stunden und Tage meines Lebens verloren habe habe ich heute die Stornierung beantragt. Jetzt bekomme ich einen Mail mit einem zugesagten Technikertermin. Ich werde nicht verstanden. Ich habe keine Lust mehr. Ich bitte nun auf diesen Weg um Stornierung des Auftrags CINAo2B02729524B
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Lösung von Klaus_VoIP 20 August 2018, 17:17

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7 Antworten

Push!
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Pull?
Update: jetzt habe ich auch noch per SMS eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe doch schon storniert. Bitte helft mir weiter, langsam ist es nicht mehr lustig.
Hier ist der Kundenstammtisch und keine rechtsverbindliche Kommunikationsplattform. Daher immer den Anweisungen in der Widerrufsbelehrung folgen, sonst wird das nichts.
Hallo Klaus, danke für die Antwort. Mir wurde dieser Weg (Hilfe-Forum) von o2 empfohlen. Am Telefon habe ich es ja schon 2x ergebnislos versucht.
Aber nicht zum Widerruf!
Einen Vorgang mit Widerruf habe ich gerade selber und da kommt es o2 sehr genau drauf an, das es über die Wege in der Belehrung geht. Außerdem kann es hier durchrutschen wenn 3 Wochen kein O2-Mitarbeiter reinschaut. Was machst Du dann?
Benutzerebene 7
Hallo Peak666,
wie schon von unseren Community-Experten geschrieben kann ich Dir nur empfehlen ,dass Du die in der Widerrufsbelehrung genannten Wege zum Widerruf nutzt. Wir können hie im Forum einen solchen nicht entgegen nehmen, tut mir leid.
Ein Kombivorteil kann direkt bei Bestellung grundsätzlich nciht verbindlich zugesagt werden, dieser kann bis zu 10 Euro betragen. Erst, wenn der Auftrag sysemisch verarbeitet wird, kann eine Prüfung der vorhandenen Tarife erfolgen, woraus sich dann der wirkliche Kombivorteil ererchnet.
Gruß,
Lars

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