Liebe alle,
ich habe im November 2017 meinen Vertrag gekündigt und eine Bestätigung für den 13.10.2018 erhalten. Im Juli habe ich mich bei Vodafone als neuer Kunde registriert. Bis dahin alles gut. Kurz vor dem 13.10. bekam ich häufiger Briefe, dass meine Rufnummer Mitnahme verschoben wird. Eine Freischaltung sollte zum 12.11.2018 geschehen. Angeblich hätte Telekom teschniche Störungen bei der Umsetzung. Nun bekam ich gestern ein Schreiben in der es heißt, dass Vodafone die Rufnummermitnahme storniert hätte und mein Vertrag entsprechend bis zum 13.10.2019 verlängert wird.
Diese Praxis wiederspricht gegen die Rechtslage und wurde 2017 schon abgemahnt. Vodafone und o2 versprachen besseres. Jedoch wie der Fall zeigt, ist ein Umdenken nicht eingetreten worden.
Nun zu meinem Anliegen. Ich möchte, dass der Vertrag wie erklärt, zum 13.10.2018 oder unverzüglich aufgehoben wird.
Die Ansprechpartnerrin bei O2 legte den Hörer ab und zeigte keine Kooperation.
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