Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status überfällige DSL Aktivierung


Hallo,

die Aktivierung meines DSL-Anschlusses mit der Auftragsnummer XXXXXXXXXX war für Montag, 08.10.18 zwischen 12 und 16 Uhr terminiert. Die Anwesenheit eines Technikers hielt O2 nicht für erforderlich.
Am Dienstagmittag erhielt ich per SMS die Mittelung, dass technische Probleme aufgetreten sind und ich in Kürze mit der Aktivierung rechnen kann.
Seit dem habe ich keine weiteren Informationen erhalten.
Das O2 Programm Service Suite stellte bei dem erfolglosen Versuch eine Verbindung herzustellen fest, das der Diagnosefehler EFFFF vorliege.

Ich bitte um Auskunft welche Maßnahmen eingeleitet wurden und wann ich nun mit einer Aktivierung oder einem Technikerbesuch rechnen kann.

Edit o2_Lars: Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum, bitte keine personenbezogenen Daten wie zum Beispiel Rufnummern oder Auftragsnummern posten.
icon

Lösung von Desel 22 October 2018, 14:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Desel,
Du hast Dich hier im Forum mit einer E-Mail-Adresse angemeldet, die Du anscheinend nicht bei dr Beauftragung des DSL Anschlusses angegeben hast, eine Zuordnung der Kundendaten ist somit nicht direkt möglich.
Hast Du denn inzwischen schon eine Rückmeldung erhalten? Oder alternativ eine Rückfrage über Chat oder Hotline durchgeührt? Was für einen Router genau nutzt Du denn und was zeigt dieser an, wenn Du ihn mit den Anmeldedaten einrichten möchtest?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,

danke für Deine Antwort. Ich hatte derweil eine Servicemitarbeiterin über die Kundenhotline erreicht. Es lag eine technische Störung vor, die behoben wurde. Jetzt läuft alles.

Schönen Gruß und danke.
Klasse, freut mich zu hören, dass es nun funktioniert 🙂 Daher habe ich deine Antwort schnell als Lösung markiert, falls das auch für dich passt.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort