ich habe einen DSL/Telefonie Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Dieser läuft seit dem 24.04.2019.
Der Anschluss wurde von einem Techniker auch am 24.04.2019 geschaltet und war für ca. 2 Stunden online.
Danach war an der Fritzbox nur ein Blinken der Power/DSL LED zu sehen. Die Störung wurde am 26.04. bei Ihnen aufgegeben.
Zur Entstörung wurde ein weiterer Techniker beauftragt. Dieser hat sich am 29.04. telefonisch gemeldet und mitgeteilt, dass er nicht an den Straßenverteiler kommt, da dieser überstrichen wurde und das Schloss nicht zugänglich war. Auskunft des Telekom-Technikers: Bitte bei O2 Bescheid geben, ist eine Sache von einem Tag, spätestens übermorgen sollte es funktionieren.
Dieses Ereignis wurde dann von mir bei Ihnen gemeldet. Auskunft: wir müssen auf die Rückmeldung der Telekom warten, O2 meldet sich bei Ihnen.
Leider hat sich bei mir niemand gemeldet.
Am 02.05. ein erneuter Versuch, bei der Hotline um Auskunft zu ersuchen. Auskunft: Es kann dauern, wir müssen auf die Telekom warten. O2 meldet sich bei Ihnen. Aber DSL ist ja nicht lebensnotwendig.
Nächster Versuch 04.05. per Chat. Auskunft: Wir müssen abwarten.
Zumindest hat dieser Kollege versprochen dem Problem nachzugehen. "O2 Meldet sich bei Ihnen."
Heute, 08.05.2019, habe ich erneut bei der Hotline angerufen, um nachzufragen wie der Bearbeitungsstand ist. Da ich etwas Wartezeit hatte, habe ich meine O2 Rechnung geöffnet. DSL wurde mir in Rechnung gestellt.
Als endlich jemand am Telefon war, wurde mir von Ihrem Mitarbeiter folgende Mailadresse zur Beschwerde empfohlen: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Automatische Antwort, diesen Mail-Support gibt es nicht mehr.
Ist das Ihre Art, Kunden zu betreuen? Keine Bearbeitung per Mail, dafür lange Wartezeiten bei der Hotline.
Seitdem rufe ich täglich bei Ihrer Hotline an, da ich einfach keine Auskunft bekomme. Mittlerweile haben wir seit fast 2 Wochen kein Internet/Telefon, dafür viel Ärger. Der Kollege am Telefon meinte, eine Sonderkündigung sei ggf. möglich. Wo finde ich hier ein entsprechendes Formular bzw. wo ist das hinzuschicken?
Lösung von Klaus_VoIP
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