Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket-Option


Benutzerebene 2
Hallo!

Bei meinem neuen VDSL-Vertrag ist die Sky Ticket-Option für 3 Monate kostenlos mit dabei.

Muss ich die explizit kündigen, wenn ich mich nicht dafür registriere? Ich möchte sie nämlich nicht nutzen. Nicht das noch irgendwann Kosten dadurch entstehen.
icon

Lösung von o2_Tatjana 25 April 2019, 14:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @remerb,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Wenn du dich nicht registrierst, musst du das Sky-Ticket auch nicht kündigen. Hast du weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @remerb,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon die ersten Folgen von "Game of Throns" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🐲📺

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort