Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sie haben einen DSL-Auftrag (Auftragsnummer: SAL5000XXXXX).


Benutzerebene 5
Hallo O2-Team,

seit wenigen Tagen steht plötzlich ein "DSL-Auftrag" auf dem Start-Screen von MeinO2?
Ich habe nichts neues mehr bestellt. Der Anschluss läuft schon seit über einem Monat, die Meldung dazu war längst geschlossen.

Und jetzt, was ist das?


Gruß
jbraunm
icon

Lösung von o2_Matze 5 October 2018, 19:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

genaues kann dir nur o2 verraten, aber ich vermute mal, dass in deinem Gebiet jetzt die technolgische Umstellung stattfindet, die bis Ende 2018 an sich abgeschlossen sein sollte.
Die findet durch den Netzbetreiber statt, bei o2 wird das wie ein neuer Auftrag behandelt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann solltest du die Hotline oder den LiveChat nutzen.

Greetz
Hi jbraunm.
Ich sehe hier auch nichts im System.
Kannst du mal einen Screenshot hochladen (bitte aber die persönlichen Daten und ähnliches schwärzen) , vielleicht kommen wir so der Lösung etwas näher.
VG Matze
Benutzerebene 5
Hi jbraunm.
Ich sehe hier auch nichts im System.
Kannst du mal einen Screenshot hochladen (bitte aber die persönlichen Daten und ähnliches schwärzen) , vielleicht kommen wir so der Lösung etwas näher.
VG Matze


Bekommst du sehr gerne:


Also, relativ prominente Darstellung, würde ich mal sagen.
Mich wundert das.
Alles klar, da kann ich dich beruhigen, das hat nichts zu bedeuten. Den "Auftrag" sehe ich hier , das ist praktisch ein leerer Auftrag, der sollte dir eigentlich gar nicht angezeigt werden, das Onlienportal macht das aber leider trotzdem.
Also keine Sorge, alles gut .-)
VG Matze
Benutzerebene 5
Danke, @o2_Matze.
Das ist für eure Kunden natürlich etwas verwirrend. Aber ihr bastelt da bestimmt noch eine passende Lösung, damit das nicht mehr passiert...

Schönen Abend dir.

Deine Antwort