Hallo, ich bekomme zum 2. Mal eine E- Mail, dass ich mein SEPA-Lastschriftverfahren bestätigen soll, komme aber nicht weiter, wenn ich auf den angegebenen Button klicke bzw. erhalte die Nacheicht, dass ich bereits zugestimmt habe. Was muss ich tun?
Grüße
Nein, sondern um meine Festnetznummer schätze ich. Ich weiß es aber nicht genau, denn die E-Mail bezieht sich nicht auf Mobilnummer oder DSL. Wie kann ich dir die Festnetznummer zukommen lassen?
Schicke uns deiner Festnetznummer gerne zusammen mit deiner Kennzahl (alternativ Adresse, Geburtsdatum und die letzten vier Stellen deiner Bankverbindung) per privater Nachricht an @o2_Support.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.