Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA Lastschrift


Hallo, ich bekomme zum 2. Mal eine E- Mail, dass ich mein SEPA-Lastschriftverfahren bestätigen soll, komme aber nicht weiter, wenn ich auf den angegebenen Button klicke bzw. erhalte die Nacheicht, dass ich bereits zugestimmt habe. Was muss ich tun?
Grüße
icon

Lösung von o2_Jelena 2 April 2019, 17:43

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi @Sifra,

geht es dabei um die Rufnummer mit der du hier über Mein o2 registriert bist? Einen DSL-Vertrag kann ich unter der Rufnummer nämlich nicht finden.

Viele Grüße, Jelena
Nein, sondern um meine Festnetznummer schätze ich. Ich weiß es aber nicht genau, denn die E-Mail bezieht sich nicht auf Mobilnummer oder DSL. Wie kann ich dir die Festnetznummer zukommen lassen?
Schicke uns deiner Festnetznummer gerne zusammen mit deiner Kennzahl (alternativ Adresse, Geburtsdatum und die letzten vier Stellen deiner Bankverbindung) per privater Nachricht an @o2_Support.

Viele Grüße, Jelena
Hey @Sifra,

hat sich dein Anliegen noch klären können? 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort