seit Ende September ist es bei meinem Anschluss nicht mehr möglich, mehr als 20 MBit/s aus der Dose zu bekommen.
Drei Mal habe ich schon bei der Störungshotline angerufen, jedes Mal absolut ergebnislos.
Einmal meinte eine Mitarbeiterin aber, ich wäre tatsächlich nur mit 18 MBit/s synchronisiert.
Ich mache mehr oder weniger regelmäßig Speedtests über breitbandmessung.de und seit Ende September ist KEINER mehr über 20MBit/s, bis Mitte September ging es aber, da hatte ich 48 bis 50 Mbit/s.
Ich fühle mich so langsam ziemlich verarscht und vorgeführt. Auch die ständigen Hinweise, mein WLAN zu konfigurieren sind infam, da es genau in dieser Konfiguration bis Mitte September tadellos funktionierte.
Der Fehler kann also nur bei o2 liegen, entweder in deren Schaltung oder deren HomeBox ist im Arsch, aber das zieht an der Hotline keiner in Erwägung.
Was ist da los und wieso lässt man einen Kunden so im Regen stehen?
Lösung von o2_Lars
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