Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schaltung meines anschlusses

  • 29 December 2018
  • 4 Antworten
  • 108 Aufrufe

Guten tag ich habe vor einigen Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und dieser soll am 28.01.2019 freigeschaltet werden. Jedoch steht online wenn ich nachschaue das es nicht möglich ist meinen Anschluss freizuschalten und das ich von jemandem kontaktiert werde. Jetzt weis ich nicht wird es storniert oder geht es durch muss ich mir woanders etwas suchen. Wäre nett wenn sich jemand meldet. danke

4 Antworten

Hallo majestik1337,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir sehen dann gerne nach, was mit deinem Auftrag los ist.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Giulia
Hallo majestik1337,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir sehen dann gerne nach, was mit deinem Auftrag los ist.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Giulia

Hallo, ich weis nicht wirklich wie ich hier eine private Nachricht an Sie schicken kann. Wenn ich auf o2-dsl draufgehe sehe ich nur Ihr Profil.

Hallo majestik1337,

sende uns gerne an o2_DSL eine private Nachricht mit deiner Kunden- oder Auftragsnummer und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl. Wir sehen dann gerne nach, was mit deinem Auftrag los ist.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Giulia
Hallo, ich weis nicht wirklich wie ich hier eine private Nachricht an Sie schicken kann. Wenn ich auf o2-dsl draufgehe sehe ich nur Ihr Profil.

schon gefunden ^^
Benutzerebene 7
Hallo @majestik1337,
wir hatten Dein Anliegen ja bereits per Privater Nachricht klären können.
Gruß,
Lars

Deine Antwort